Singlespeed Leader FF1 Schwarz Matt mit Flip-Flop 28″

Singlespeed Leader FF1

Zum besten Angebot
Sonderangebot
Zum Angebot

Das Singlespeed Leader FF1 ist Jedem zu empfehlen, der gerne mal ein Singlespeed Bike ausprobieren möchte. In Sachen Optik hat Leader bei dem Modell 2016 noch mal eine Schippe raufgepackt. Das Singlespeed besticht besonders durch sein puristisches Design und den viele kleinen liebevoll gestalteten Details. Die farbliche Abstimmung zwischen schwarzen Komponenten, roten Reifen sowie den vielen liebevoll gestalteten weißen Logos und Details sorgt bei dem Singlespeed Leader FF1 für einen absoluten Hingucker. Das Singlespeed Leader FF1 kommt mit schwarzen doppelwandigen Aluminium Hohlkammerfelgen, griffigen Promax Caliper Bremsen verbaut in einem stabilen geschweißten Stahlgewand. Wie bei Singlepeeds der Marke Leader gewohnt, verfügt das Hinterrad über eine Joy Tech Flip-Flop-Nabe, damit auch alle Fixie-Fans auf ihre Kosten kommen.

Das Singlespeed Leader FF1 bietet Fixie-Fahrspaß zum Discounterpreis. Der Rahmen ist in drei verschiedenen Höhen erhältlich. Biker mit einer Körpergröße zwischen 1,60 und 1,75m empfehlen wir das 53cm Modell, für Biker zwischen 1,70 und 1,80 die 56cm Variante und für Fahrer in der Größe von 1,80 bis 1,90m die Rahmenhöhe 59cm. Das Singlespeed Leader FF1 wird zu 85% vormontiert mit Montageanleitung geliefert.

bisherige Kundenbewertung:

Pluspunkte

  • Lieferung / Verpackung top
  • Zusammenbau weniger als 20 min.
  • Fixie sieht besser aus als auf dem Foto
  • Fixie-Fahrspaß zum Discounterpreis
  • viele liebevoll gestaltete Details

Minuspunkte

  • Steuersatz hat ein wenig Fett gefehlt

Singlespeed Leader FF1 im Detail:

Hersteller: Leader
Modell: FF1
Modelljahr: 2016
Farbe:
schwarz matt
Rahmen: Stahl

Rahmengrößen:

53cm
56cm
59cm
Reifen: Kenda Racing 700x23C mit Blitzventil
Felgen: Doppelwandige Aluminium Hohlkammerfelgen
Nabe hinten:
Flip-Flop Joy-Tech 16 Zähne (Freilauf/Starrlauf)
Schaltung: Single Speed
Kettenblatt: Dotek Aluminium mit 44 Zähnen
Tretlager: Thun BSA-114 Patronenlager
Kette: KMC Colour
Pedale: Aluminium
Bremse vorne: Promax Caliper
Bremse hinten: Promax Caliper
Bremshebel: Promax
Gabel: Starrgabel
Lenker: Aluminium
Sattel: Leader Venta
Gewicht: 11 kg
Zubehör: Reflektoren
Lieferzustand: 85% vormontiert; Lenker, Pedale, Sattel und Vorderrad sind zu montieren

* Alle Informationen zum Singlespeed Leader FF1 wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 06/2016).